Wohlfühlbox Juni 2013 =)

Auf Grund meiner großen Faszination für jegliche Boxen habe ich mir, nachdem ich vom Erscheinen der Wohlfühlbox bei der medpex-Apotheke erfahren habe, sofort auch diese Box bestellt. Zu dieser Box kann ich einfach und schlichtweg nur sagen: WOW! Die Box enthält superviele Produkte und kostet dabei nur schlappe 7,50 €! Aber überzeugt euch selbst!

Foto

Wie man unschwer erkennen kann, enthält die Box so viele Produkte, dass es kaum möglich ist, alle auf einem Bild festzuhalten. Daher hier nun nochmals einzeln alle Produkte:

1. Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi, Originalgröße, Preis: 2,25 € / 225 g

2. xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko/Vanille, Probiergröße, Preis: 16,95 € / 500 g

3. ABITIMA CLINIC Handcreme, Originalgröße, Preis: 5,67 € / 100 ml

4. Vivian Gray-Sensation, Probiergröße, Preis: 4,95 € / 50 ml

5. dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray, Originalgröße, Preis: 4,58 € / 15 ml

6. Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei, Originalgröße, Preis: 6,99 € / 100 ml

7. Magnesium Verla 300 Granulat, Probiergröße, Preis: 12,95 € / 50 Stück

8. Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme, Originalgröße, Preis: 3,95 € / 35 ml

9. aronia+ Sport, Probiergröße, Preis: 11,95 € / 7x25 ml

10. Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid, Probiergröße, Preis: 11,75 € / 200 ml

11. Avène Thermalwasserspray, Originalgröße, Preis: 2,95 € / 50 ml

12. frei GesichtsCreme Sensitive Balance, Originalgröße, Preis: 9,95 € / 40 ml

Jeder Laie erkennt hier sofort, dass der Warenwert deutlich höher als der Boxpreis ist. Ausgerechnet ist der Warenwert höher als 36,34 €, was mich bei einem Boxpreis von 7,50 € auf jeden Fall auch nächstes Mal zum Bestellen der Box einläd =)

Allerdings muss ich nun gestehen, dass ich von all den tollen Produkten bisher einzig und allein das Thermalwasserspray von Avène getestet habe.

Foto1

Zu diesem Produkt kann ich auf jeden Fall sagen, dass es toll ist und auch bei heißen Temperaturen für eine ideale Erfrischung sorgt. Da ich selbst großer Hitze sehr abgeneigt bin und mich daher auch bei Temperaturen von über 30 Grad sofort unwohl fühle, konnte ich dieses Produkt in den letzten Wochen sehr effektiv nutzen und werde es, sobald es leer ist, auch wieder nachkaufen =)

Ich hoffe, mein Bericht war aufschlussreich genug und ich würde mich wie immer sehr über Kommentare freuen =)
917 mal gelesen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

VEGAN BOX Oktober 2013
Heute kam endlich die schon ungeduldig erwartete VEGAN...
Winterflower - 11. Okt, 19:53
Ernährungsumstellung:...
"Was?! Du lebst jetzt vegan?! Bist du jetzt vollends...
Winterflower - 11. Okt, 19:13
Wohlfühlbox Juni 2013...
Auf Grund meiner großen Faszination für jegliche Boxen...
Winterflower - 1. Jul, 21:11
Pink Box Juni 2013 =)
So, nachdem jetzt schon etwas Zeit vergangen ist, seit...
Winterflower - 1. Jul, 20:44
Willkommen =) Welcome...
Herzlich willkommen auf meinem Blog =) Ich werde hier...
Winterflower - 9. Jun, 18:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 3974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 19:53

Credits


Essen
Pink Box
Vegan Box
Wohlfühlbox
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren