Pink Box Juni 2013 =)

So, nachdem jetzt schon etwas Zeit vergangen ist, seit ich die Pink Box erhalten habe, habe ich nun endlich etwas Zeit gefunden, um darüber zu berichten =) Da es meine erste Pink Box ist, war ich ziemlich aufgeregt und neugierig, was sich denn nun in dem pinken Wunderkarton befindet, und voilà, hier nun der Inhalt meiner Pink Box:

Gesamtbild

Wie man erkennen kann, enthält die Juni-Box folgende Produkte:

1. tetesept - Indisches Ayurveda Bad, Originalgröße, Preis: 6,49 € / 125 ml

2. MEMEME COSMETICS - Light Me Up Lipgloss, Originalgröße, Preis: 8,95 € / 6 ml

3. L'ORÉAL PARIS - Revitalift Total Repair 10 Tagespflege, Duo-Sondergröße, Preis: 12,99 € / 50 ml

4. ADEN COSMETICS - Augenbrauenstift, Originalgröße, Preis: 2,99 € / 1,38 g

5. INDIGO COSMETICS - Nail Polish Remover Pads, Originalgröße, Preis: 2,99 € / 32 Stück

Und darüber hinaus war noch die Zeitschrift Women's Health in der Mai-Ausgabe enthalten als auch eine Purmeo-Probe mit wichtigen Nährstoffen, wertvollem Vitamin B, Magnesium und Q10.

Da ich auf Grund der hohen Temperaturen momentan das Ayurveda Bad leider noch nicht testen konnte/ wollte und leider auch mit dem Augenbrauenstift und der Tagespflege nicht sonderlich viel anfangen kann (meine Augenbrauen sind von Natur aus schon sehr dunkel und voll, und mit meinem jungen Alter muss ich beim besten Willen noch nicht an Anti-Aging-Pflege denken^^), wird die detaillierte Produktbeschreibung etwas kürzer ausfallen. Allerdings muss ich sagen, dass ich trotzdem von der Box mit einem Gesamtwarenwert von über 21,42 € hellauf begeistert bin (denn bekanntlich kostet die Box im Abo ja nur 12,95 €, was ein Plus von über 8,47 € bedeutet).

So, nun zu meinen selbst getesteten Produkten.

Da wäre zum einen der Lipgloss von MEMEME COSMETICS.

Lipgloss

Die Farbe des Lipglosses fand ich persönlich auf Grund meiner hellen Hautfarbe sehr ansprechend. Normalerweise verwende ich allerdings keinerlei Lipgloss/Lippenstift etc. und war daher etwas skeptisch, was diesen Lipgloss hier angeht, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Meiner Meinung nach handelt es sich bei diesem Lipgloss um eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss, da er den Lippen eine schöne, dunkelrote Farbe gibt, aber bei sparsamem Auftragen doch nicht allzu aufdringlich wirkt. Daher wird dieser Lipgloss auf jeden Fall einen Platz in meiner Weggeh-Kosmetik einnehmen =)

Als nächstes habe ich die Nagellackentferner-Pads von INDIGO COSMETICS getestet.

Nagellackentferner

Wegen meiner großen Liebe zu allerlei bunter Nagellacke, welche ich stets meinem Outfit angepasst trage, muss entsprechend häufig auch ein Nagellackentferner dran glauben. Bisher war ich solchen Entferner-Pads sehr abgeneigt, da ich damit bisher leider nur negative Erfahrungen auf Grund des vielen darin enthaltenen Öls gemacht habe. Diese Pads allerdings enthalten (zumindest spürbar) kein Öl =) Darüber hinaus riechen sie superlecker und sommerlich nach Beeren UND erfüllen darüber hinaus ihren Zweck. Was will frau mehr?! ^^ Da das Döschen sehr klein ist, passt es auch in jede Handtasche und wird mich somit bei längeren Wochenenden unterwegs von nun an tatkräftig begleiten =)

Zu guter letzt noch ein paar Worte zu der Zeitschrift.

Zeitschrift

Die Zeitschrift Women's Health war mich auf bereits zuvor bekannt, da ich sie mir für längere Zugfahrten häufig gekauft habe. Sie beinhaltet eine gute Mischung aus Ernährungs-, Sport-, Gesundheits- und Schönheitstipps und ist daher perfekt für jede Frau, die Wert auf gutes Aussehen und eine gesunde Ernährung legt. Daher meiner Meinung nach ein tolles Produkt für die Pink Box =)

So, ich hoffe sehr, dass meine (wenn auch kurz ausgefallene) Produktbeschreibungen euch gefallen haben und würde mich über Kommentare dazu sehr freuen =)

Bis zum nächsten Mal =)
953 mal gelesen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

VEGAN BOX Oktober 2013
Heute kam endlich die schon ungeduldig erwartete VEGAN...
Winterflower - 11. Okt, 19:53
Ernährungsumstellung:...
"Was?! Du lebst jetzt vegan?! Bist du jetzt vollends...
Winterflower - 11. Okt, 19:13
Wohlfühlbox Juni 2013...
Auf Grund meiner großen Faszination für jegliche Boxen...
Winterflower - 1. Jul, 21:11
Pink Box Juni 2013 =)
So, nachdem jetzt schon etwas Zeit vergangen ist, seit...
Winterflower - 1. Jul, 20:44
Willkommen =) Welcome...
Herzlich willkommen auf meinem Blog =) Ich werde hier...
Winterflower - 9. Jun, 18:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 3967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Okt, 19:53

Credits


Essen
Pink Box
Vegan Box
Wohlfühlbox
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren